Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Fechenheim findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Renovierung des neuen Vereinsheims

Veröffentlicht: 18.09.2016
Autor: Felix Gehring

Das ganze Wochenende haben wir daran gearbeitet, endlich in unser neues Vereinsheim, einen Container auf dem Vereinszentrum am Mainbörnchen einziehen zu können. Obwohl der Wetterbericht nicht gut aussah, regnete es fast gar nicht. Dadurch kamen wir sehr schnell voran, durch die Hände der vielen Helfer. Am Ende konnten wir sogar schon mit den Lackierarbeiten beginnen, sodass unser Container bald in frischem Design der DLRG erstrahlen wird.

Marketing