Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Fechenheim findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Jahreshauptversammlung / Ehrung für langjährige Mitgliedschaft

Veröffentlicht: 13.03.2015
Autor: Felix Gehring

Am Dienstag, 10. März 2015 trat die Jahreshauptversammlung der DLRG Ortsgruppe Fechenheim zusammen. Eine besondere Ehrung wurde dabei Dieter Wedel zuteil der nun schon seit 10 Jahren ununterbrochen eine Mitgliedschaft in unserer Ortsgruppe hält. Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften sind erklärtermaßen ganz besondere Ehrungen in der DLRG. Denn egal ob jemand aktiv am Vereinsleben teilnimmt, mit seinem Beitrag kann er oder sie immer ein Zeichen setzen und die Arbeit der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft unterstützen.

Bei Dieter gehen seine Mitgliedschaft und sein aktives ehrenamtliches Engagement natürlich schon seit Jahren Hand in Hand. Wir freuen uns, auch in Zukunft mit ihm zusammenzuarbeiten und die Ortsgruppe Fechenheim und die DLRG allgemein weiter voran zu bringen.

Marketing