Erster Training nach den Winterferien

Veröffentlicht: 13.01.2015
Autor: Felix Gehring

Zum ersten Training nach den Schulferien und nach der Weihnachtspause, kamen gestern erwartungsgemäß viele Mitglieder zum Training im Gartenbad. Dabei liefen die Vorbereitungen für dieses neue Jahr auf Hochtouren und es wurde viel diskutiert. Einen ersten Höhepunkt wird es mit der Winteraktion bzw. dem Klettern für alle Mitglieder in der T-Hall am 01. Februar geben. Danach stehen Ende Februar die Bezirksmeisterschaften in Rettungsschwimmen der Bezirke Frankfurt und Main an.